Moonwalk
Australian Shepherds

Moonwalk´s No Need To Shout
"Whisper"


Vater: Moonwalk´s Scream, I´m Here!!!
Mutter: Malpaso´s Fame Over Demise

Red Tri c/w
50 cm
21 kg
vollst. korrektes Scherengebiss
HD/ED  folgt
Augen frei (jährlich)
prcd-PRA +/+ (durch Eltern)
CEA +/+ (durch Eltern)
HSF4 +/+ (durch Eltern)
MDR1 folgt
DM +/+ (durch Eltern)
NCL folgt
MH folgt

Das Whisper bleibt war eigentlich gar nicht geplant, dass ein Welpe bleibt war klar, aber eigentlich war die Wahl auf Skylar gefallen.
Nachdem alle anderen ausgezogen waren und für Whisper immer noch nicht das passende Zuhause dabei war, war es irgendwann einfach so dass sie bleibt und nun ist sie aus unserem Rudel nicht mehr weg zu denken.

Whisi ist eine Frohnatur, sie freut sich über jeden der kommt und sitzt jedem sofort auf den Schoß, irgendjemand hat vergessen ihr zu sagen dass Aussies eigentlich rassebedingt zurückhaltender sind.
Sie selbst stört es nicht weiter und so wird sich weiterhin übermäßig gefreut und jeder Besucher tot gekuschelt.

Obwohl es nicht geplant war, sind wir sehr glücklich sie bei uns zu haben und freuen uns wahnsinnig auf die Zukunft mit ihr.

Lass` dich nicht unterkriegen.
Sei Frech, Wild und Wunderbar!"
(Astrid Lindgren)