Moonwalk
Australian Shepherds

Anfragen Stop!
Leider können wir derzeit keine weiteren Anfragen für unsere beiden Würfe annehmen.
Falls ihr auf die Warteliste möchtet bitte unseren Fragebogen ausfüllen und uns zu senden.
Sollten doch wieder Welpen frei werden, melden wir uns umgehend bei euch.


Wurfplanung 202
0

Der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwarten
Mitte Mai wunderschöne Welpen in allen
Farben.

Dank einer lieben Freundin in den USA war es uns möglich einen wahnsinnig tollen Rüden aus den USA zu importieren, der dieses Jahr bei uns Leben wird.
Strait hat einen tollen, seltenen Stammbaum in Deutschland und ist zudem ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse.
Außerdem besticht er durch sein wunderschönes Gangwerk und zuletzt mit seinen 1A Untersuchungsergebnissen, die besser nicht sein könnten.
Er ist ein super lieber Kerl, der immer gefallen will und wir sind sehr froh ihn eine zeit lang bei uns haben zu dürfen.


ASCA Champion 
After All´s Strait From Texas DNA-VP 

Strait

Vater: CH. After All For A Good Time Call DNA-VP
Mutter: CH. After All´s Head Over Heels DNA-VP

53 cm, 25 kg 
Blue Bi (rot Träger)
HD OFA good (A2)
vollständig korrektes Scherengebiss
HSF4 +/+, CEA +/+, prcd-PRA +/+, MDR1 +/+, DM +/+, NCL +/+, MH +/+

 

Mit klick aufs Bild kommt ihr auf Whispers Seite.


Mit klick aufs Bild kommt ihr auf Skylars Seite.


Wir erwarten Welpen in den Farben:

Black Tri & Bi, Blue Merle Tri & Bi, Red Merle Tri & Bi und Red Tri & Bi


Die Anfragen Liste für diesen beiden Würfe ist leider schon voll,
daher können wir zur Zeit keine weiteren Anfragen annehmen.

Falls ihr dennoch auf unsere Warteliste möchtet, könnt ihr gerne unseren Fragebogen ausfüllen.
Wir setzen uns dann gerne mit euch in Verbindung, sollte doch ein Welpe frei werden.

Bis dahin, bleibt gesund!
Marika, Robi & die Moonwalk Bande