Scanner
ASCA Ch. Malpaso´s Track´n Trace DNA-VP

GCH Harmony Hill´s Maine Squeeze DNA-VP x CH. Malpaso´s Liar Liar Pants On Fire DNA-VP
Geburtsdatum: 08.12.2015 | Farbe: Red Tri c/w | Höhe: 51 cm | Gewicht: 22 kg | HD: OFA Excellent (A1) | ED: normal (0)
prcd-PRA +/+ | CEA +/+ |HSF4 +/+ | MDR1 +/+ | DM +/+ | NCL +/+ | MH +/+
Augen: frei (jährlich) | Zähne: vollständig komplettes Scherengebiss
Züchterin: Mirjam Senger, USA | Besitzerin: Maria Bartiromo



Auf unseren Scanner haben wir gefühlt eine Ewigkeit gewartet, vom ersten Moment als ich seine wunderschöne Mutter kennenlernen durfte,
wollte ich unbedingt einen Welpen aus ihr haben.
Als Mirjam dann auch noch den tollen Trace für sie nutzen wollte, war ich vollends hin und weg.
Mein Traum war ein dunkler Red Tri Rüde und genau den hat mir die tolle Fib geschenkt.

Scanner hat viele Kosenamen; Scanny-Banny, Roter-Tornado, Scan-the-Man sind nur einige davon.
Mit Scanner wird es nie langweilig, er ist ein unwahrscheinlicher Clown und schafft es mich auch an noch so besch...en Tagen zum lachen zu bringen.

Er besticht durch seinen wunderschönen Kopf, sein Fundament und nicht zu vergessen seine gigantische Ausstrahlung.
Niemand kann sich dieser entziehen, hat er einen erst in seinem Bann.

Scanner war ein großer Traum, den mir Mirjam erfüllt hat.
Niemals werde ich meine Dankbarkeit in Worte fassen können und ich genieße jeden Tag an dem er an meiner Seite ist.

 


"Hunde. Erst klauen sie dein Herz, dann den besten Platz auf dem Sofa."
                                              
                                       - unbekannt -


Galerie


Stammbaum


Erfolge


Nachzucht